Samstag, 2. Mai 2009

Der Mai ist gekommen, die Kissen fliegen rum ;)

Meiner Meinung nach eignen sich Kissen hervorragend als Flugobjekte, andere benutzen sie als Hüte oder Geschenke, wiederrum andere kuscheln sich dran, bis alles durchgelegen ist und dann gibt es noch welche, die sie nur zur Deko haben. Jedem das seine, gelle?!

Dann gibt es ja auch noch v.a. kleine Erdbewohner, die vorzüglich an den Ecken lutschen oder dieselben derart lange befingern und bepuhlen, bis der Stoff wund ist. In unserem Haushalt erfahren Kissen eine besonders hohe Erdanziehungskraft und Mama benötigt tagtäglich erneute Kraft, um dieses Chaos zu beseitigen (manchmal mag ich aber auch einfach nicht, dann eignen sich Kissen auch gut als "Bodendecker").

Aber vor allem, möchte ein Kissen liebgehabtwerden und das ist oberste Pflicht, lasst Euch das gesagt sein ;)


Hat noch jemand Ideen für Kissenbestimmungen und Handhabungsmöglichkeiten?

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Bei uns werden die Kissen zur Zeit hauptsächlich als Unterlage für die Enkelkinder benutzt, damit sie beim Essen gut über die Tischkante sehen. Ausserdem als Knieschoner für mich, wenn ich mit ihnen am Boden spiele. Oder als Waffe, um Spielzeug zu verteidigen. Und für Kissenschlachten kann man ja nie genug haben.
LG Rosi