Heute wollte ich auf ein nettes Projekt aufmerksam machen, bei dem ich derzeit teilnehme:
Bonnie Hunter von Quiltville hat uns Quilter wieder mal infiziert und hier bekommt ihr etwas von dem Mysterie - Quilt Erster Teil zu sehen, an dem ich gerade arbeite.
Gerade zur Adventszeit ist das eine willkommene Vorfreude auf das, was frau doch mit am liebsten macht :)
Hier oben sieht man übrigens mein altes Geodreieck, das von mir umfunktioniert worden ist - da ich nicht einsehe viel Geld für ein Lineal auszugeben, das nur dazu da ist, half squares diverser Größen zuzuschneiden...
Kettennähen
Das Schöne an einem Mysterie ist, dass man fast bis zum Schluß mit den Teilen spielen kann, bis das endgültige Muster preisgegeben wird.
Die Möglichkeiten sehen schon mal nicht soo schlecht aus.
Wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine diverse Sachen mache, dann gibt's bei uns Raubtierfütterung :) Frida und Rudi haben sich heuer gleich in die Erdnussschalen verliebt. An den Nüssen selber haben sie gar kein so großes Interesse - Hauptsache, der Tisch ist mit zerbissenen Sachen übersäht. Dann sind die Clowns glücklich. Das beste sind die Flugbomben, wenn sie mittendrin einfach das Diebesgut während dem Freiflug überall fallen lassen.
Ach ja, Adventskranzdekorieren und -zerbeissen ist auch eine tolle Beschäftigung für die Agas. Oder benötige Äste klauen und überall den Schnabel dabei und mittendrin haben wollen...
Bin froh, dass ich keinen der beiden mit in den Kranz gebunden habe.
Hier zum Schluß noch eine Vorankündigung für morgen Abend:
Es ist wieder Hutzaabend in Pfreimd.... ab 19 Uhr im Turmmaurerturm.
Ich wünsch Euch was.
1 Kommentar:
Oh schön, Du nähst an dem Mystery mit! Da bin ich schon sehr gespannt, wie das am Ende aussehen wird! Viel Spaß weiterhin!
LG; Sandra
Kommentar veröffentlichen