Samstag, 5. Januar 2013

Auf ein Neues!

Ich hoffe, ihr seid alle glücklich und gesund hier im Neuen Jahr angekommen und konntet die Ferien etwas genießen und entspannen.


 Hier mal eine T-Shirt-Nutzungsänderung, die an Weihnachten übergeben wurde.

 Die Vorderseite:

... und die hintere Seite. Ist das nicht der ultimative Festivalquilt?
Die rosa Einfassung wurde übrigens indirekt gewünscht - man braucht ja ein gewisses weibliches Etwas ;)


Hier ein paar Impressionen von 2013 aus der Werkstatt:


Nele hat einen ureigenen Plan gezeichnet, wir haben aus der Unmenge an Stoff, die neulich einfach so in unser Haus geflattert ist (Herzlichen Dank hier nochmal an Andrea Seitz!), ausgesucht und unsere Nele hat auf ihrer Pfaff 260 losgenäht...


Dieses knuffige Hasi ist dabei entstanden. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen - vielleicht fällt Euch ja was ein?

 


Dann gibt's noch was, das auf der Liste steht und heute nachmittag gequiltet wurde.


Dieses Türkis hat's mir einfach angetan  


und so sieht mein heutiger Abend aus:


Ich werd ihn genießen und wünsch Euch was.
Liebe Grüße
Tine







1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Boah, was warst Du wieder fleißig! Solche Großprojekte schaffe ich zur Zeit gar nicht.
Das Türkis ist wirklich ein Traum.
Und der Schnubbelhase Deiner Tochter ist zum Knuddeln!
Sie kommt wohl ganz nach ihrer Mama, was? ;o)

Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr
wünscht Dir Rosi