Mittwoch, 23. April 2008

Abteilung Luftfische

Das hier ist Theo, der Taucher.

Er gehört zu einer Reihe Luftfische, die mal durch mein Hirn geschwommen ist und daraufhin hab ich mich an die Nähmaschine und danach auf's Sofa gesetzt und gestichelt...
Theo war der erst seiner Art und ist wohl auch deswegen der, der mir jetzt schon am meisten abgeht, denn er hat mich verlassen, sprich: er wurde gekauft.
Aber ich weiß ja wo er ist und da ist er in bester Gesellschaft.
Gefüllt hab ich ihn mit Patchworkabschnitten, die zu klein zum Vernähen sind - also hat er für einen Fisch ein sattes Gewicht.
Seine Stulpen für die Fieß sind ausrangierte Socken meines Sohnes - ja, wir setzen auf Wiederverwertung, v.a. wenn sie auch noch gut aussieht :)

Theos Geschwister werden mich bald begleiten:

am Samstag, den 26. April 2008
ist eine Gartenausstellung
mit diversen Hobbykünstlern
und da ist Hohlart mit dabei.
von 10:00 - 17:00 Uhr
in der Ernst-Hanauer- Straße 4
in Zangenstein.

Vielleicht sieht man sich da ja...
würd mich freuen.

Keine Kommentare: