Freitag, 4. April 2008

Labyrinth von Bärbel

Momentan komm ich ja nur sehr wenig zum Nähen, da wir umziehen und ich endlich mein Nähzimmer nur für mich alleine bekomme. Aber ich wollte Euch nicht das Labyrinth von Bärbel vorenthalten, das ich vor einiger Zeit genäht habe.
Ach ja, links im Bild ein Alptraumtreter -auch von Hohlart- aber da schreib ich mal einen extra Eintrag bei den schrägen Kreaturen:)

Dies war also ein Entwurf von der Bärbel und ich durfte ihn umsetzen.
Labyrinthe faszinieren mich ja schon seit Ewigkeiten, v.a. gewachsene Irrgärten, die man begehen kann, und desto freudiger hab ich mich dann an das Quiltlabyrinth rangewagt.

Hier die Vorderseite und drunter die Rückseite:
Und überhaupt Labyrinth: habt Ihr schon Pans Labyrinth gesehen? Faszinierend schön, surreal und gruselig.... aber sehenswert.




Keine Kommentare: