Dienstag, 1. April 2008

Bücher und Notizbüchleins

Bücher kann man nie genug haben und Patchworkbücher schon gleich gar nicht....
Das ist also nun mein Winzanteil an Patch- und Quiltbüchern dieser Welt. Und wenn ich mal groß bin, dann hab ich bestimmt eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Wand voll damit.
Mein Liebelingsbuch ist derzeit mal wieder das Collaborative Quilting von Freddy Moran und Gwen Marston. Einige Bilders davon sind hier zu sehen. Die sind einfach herrlich schräk!
Links im Bücherbild sind zwei meiner eigenen Buchies zu sehen, d.h. ich hab deren Umschläge verbrochen...

Ich hab zwar noch kein Buch geschrieben, aber deren Klamotten vollbracht - das ist doch schon mal ein Anfang, oder?
Das Bild hier oberhalb ist die letzte Arbeitsphase der Notizbüchleinumschläge, die ich mache.

Die Vorderseiten, wobei ich da auch viele von meinen selbstgefärbten Stoffen vernäht habe und drunter die Rückseiten der Buchies, wildgequiltet, versteht sich :)


Keine Kommentare: