Montag, 4. August 2008

Blumiies Fortsetzung

Vor einiger Zeit hatte ich Euch das hier gezeigt:


Nun ist das Teil auch verschenkt worden und ich darf das hier zeigen. Die obige Blume ist ein i.
Und zwar ein i von Lillis Buchstabenmobile...


Lillis Mama hat sich schon enorm über ihr Kissen gefreut und als ich sie letztens beim Einkaufen traf, hat sie mir erzählt, dass sie nun auch noch zu dem Kissen einen Quilt und das Mobile bekommen hat ;)

Der Quilt darf hier natürlich auch nicht fehlen. Er hat diverse Tierchen maschinenappliziert und beim Schmetterling, der Biene und den Blumies hat klein Lilli auch was zum (be-) greifen, da die Flügäl und die Blütenblätter hochstehen.

Der Wiesenquilt hat einen kuschligen Fleecerücken und paßt laut Mama gut zum Rest von Lillis Reich.

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Tine, was soll ich noch sagen, Deine Werke sind liebevoll?
Ja, sie sind unendlich liebevoll.
Mit lieben Grüßen
Helga