Montag, 18. August 2008

und wieder eine Stifterolle


Hab ich mir doch glatt neulich wieder etwas neuen Stoff zugelegt - was wirklich viiiiel zu selten vorkommt - und da ich nicht so kleine Teile davon absäbeln wollte, ist dann eine Stifterolle draus geworden...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schade, gehe nicht mehr zur Schule.
Liebe Grüße
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Ich liebe deine Farben!!!

Anonym hat gesagt…

Juchuu - das ist meine Stifterolle!
mit der macht das zur Schule gehen richtig spassssss.
Meine Füllfedern finden es auch kuschlig und so gesellig, wenn sie nicht nur zu zweit oder zu dritt unterwegs sind.
Grüße
Wolfgang

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Wolfgang,

schön, dass sich auch mal Männer auf meine Seite verirren :)
Ich hoffe, die Stifterolle bringt Dich täglich etwas in der Schule zum Grinsen, wenn die Schüler mal wieder etwas zu frech sind...

Liebe Grüße
Tine