Sonntag, 3. August 2008

Ferienzeit - Kissenzeit


Da nun ja die Ferien endlich angefangen haben, darf ich jetzt auch ein paar Bilder von Kissen hier zeigen, die an diverse Lehrkräfte vergangenen Freitag verschenkt worden sind:


Bei den Kissenplanungen kamen wieder sehr schöne Ideen, die ich dann mit umsetzen durfte...


Ich mag die persönlich gestalteten Knuffteile sehr gern, manche der Kissen haben auch noch komplett alle Namen der jeweiligen Schüler drauf, entweder gemalt oder mit meiner Pfaff (von Hand geführt) gestippelt.


Oder es war z.B. noch ein Herzanhängsel gewünscht, gefällt mir auch sehr gut.
Ich hoffe, die Beschenkten lehnen sich nun mit einem freudigen und erleichterten Lächeln in deren Kuschelkissen zurück und genießen die verdiente Freizeit.


In diesem Sinne: Frohe Ferien!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Tine,
Deine ganze Kissenparade ist eine WUCHT, sensationell, einfach schön,
und ganz Tine.
Mit ganz lieben Grüßen Helga

Tine Hohl hat gesagt…

Danke für die lieben Worte - ich hoffe bloß, dass die Lehrerinnen dasselbe denken...
Aber einiges an Feedback kam schon und man hat mir grinsende Gesichter mitgeteilt, was mich sehr freut.