Dienstag, 29. Juli 2008

"Ode" an meine rechte und linke Hand

Diesen Eintrag hier möcht ich meiner rechten und linken Hand widmen, einfach so und weil sie mich noch nie im Stich gelassen haben.
Hier also zwei meiner wichtigsten körpereigenen Teile.
Schön, dass ich Euch habe!


Und dann noch das Ergebnis vom dritten Stuhlbezug. Da möchte ich das Holz weiß streichen und schwarze Punkte draufmalen - ist bloß gut, dass das Polster so leicht rauszuheben ist ;)

Hoffentlich hab ich in den Ferien etwas Zeit den Pinsel an meinen Stühlen zu schwingen.
Und die bunt bezogenen Stühle werden auch noch mit den auch hier vorgeschlagenen Balken versehen. ( Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht Helga ;) ) Freu mich schon drauf.

Kommentare:

belinda hat gesagt…

Cute chairs and purse/bags!!
Really good colors. You can make a Boxy Star quilt out of your scraps. Just go to Quiltville.com and there are step by step color picture directions for tons of different quilt designs. Thanks for stopping by!!!!

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich freu mich auch darauf.
LG Helga