Mittwoch, 23. Juli 2008

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Gestern war ich mal wieder am Glascontainer, und da findet man so allerhand Sachen. Zuerst dachte ich: das ist aber eine coole Scheibe: quadratisch und vier mal ausgebeult und dann hab ich begriffen, dass das wohl eine Schüssel sein sollte, die keiner mehr haben wollte.
Also hab ich sie mitgenommen, denn solche Sachen bergen manchmal ein unheimliches Potential.

Hab mich dann auch gleich drangesetzt und den Pinsel geschwungen:


Hier etwas mehr Hinterglasmalerei mittels Acrylfarben:


Und fertig von oben. Das Tolle ist, ich musste sie nicht mal bearbeiten um draufmalen zu können, denn die Unterseite war eh aufgeraut.


Und nachdem Frau immer kugelige Sachen oder andere rollende Teile für Pfriemelarbeiten verwende,t hat sich nun ein buntes Etwas gefunden, das mir dabei hilft.
Fehlt nur noch der Klarlack, damit ich das dann auch abwaschen kann...
Ich hoffe, die Schüssel verschwindet nicht in den Untiefen des Hohlschen Haushalts, denn die soll in meinem Zimmer bleiben, schließlich hab ich sie ja gefunden.

Keine Kommentare: