Freitag, 12. September 2008

Das Leben ist schräk

Erstmal noch ein Nachtrag zu Ellis Hühnan, denn aus den letzten Bildern war die Größe der Tierchen leider nicht wirklich ersichtlich. Also nun ein Bild von Elli mit ihren zwei selbstgenähten Hühnan, die gute 20 cm lang sind:


Und dann wollt ich Euch noch zeigen, was ich gestern und heute noch so alles getrieben habe, denn ich hatte noch einige bunte 2 einhalb inch Streifen, die ich schon seit langem vernähen wollte und gestern hat mich die Muse geküsst...


Es sind zwei Knuffkissen entstanden - Knuff steht für 30 mal 30 cm Knuffgrößte- die schön schräk bunt geworden sind.


Hier obendrüber die Vorderseiten und drunter die Rückseiten.


Die haben den hohlschen Kuscheltest eindeutig bestanden,


und deshalb dürfen sie auch am Sonntag mit zum Markt:

14. 09 2008
3. Regionalmarkt in Tännesberg
ab 10 Uhr im Hof des Gasthauses Lederer

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Tine,
käm Euch glatt besuchen, doch wir haben Natur-und Bauernmarkt, also geht leider nicht. Wünsche Euch einen schönen Markt mit gutem Wetter.

Liebe Grüße
Helga