Dienstag, 16. September 2008

Regionalmarkt Tännesberg

Vergangenen Sonntag war der Markt in Tännesberg und wir haben tatsächlich richtig schönes Wetter erwischt, denn die Sonne war da! Dafür hat uns aber auch ab und an der Böhmische Wind besucht und uns um die Ohren geblasen. Und nu hab ich trotz Schal und geliehener Jacke (Vielen lieben Dank Angela!) Halsweh! Aber was tut frau nicht alles...


Ich nutz mal hier die Gelegenheit und will ein dickes Danke an alle Organisationstalente und Helfer, allen voran Angela mit ihrer Großfamilie, loswerden:

DANKE, hab mich sehr wohlgefühlt bei Euch!

Vom lecker Essen und Trinken und dem tollen Bastelangeboten für Kinder und wudersam schönen Filzsachen will ich jetzt erst gar nicht anfangen...

Und Nele hat kurzerhand den Holzbock zum Pferd umfunktioniert - und man höre und staune, dieses Tier hat Scheibenwischer, ich hab sie zwar nicht gesehen, aber sie haben ihren Zweck getan, denn kein Regen war in Sicht...

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön war´s bei Euch.
LG,
Helga