Freitag, 5. September 2008

Tierisches, auch zum Kuscheln

Neulich hab ich mal wieder ein Buchi genäht, da ist der frischbestellte Stoff mit verarbeitet, der wie schräke Eier auf rosa aussieht. Ich mag diesen Stoff sehr.


Und dann stand noch ein Kissen für einen kleinen jungen Mann an, der Enten und Bären sehr gerne mag.
Also wurden diese beiden Tierchen mit der Maschine appliziert, beim Bären hab ich noch etwas mit Stoffmalfarbe nachgeholfen.


Ich hoffe, der Simon hat sich schon mit seinem neuen Kissen angefreundet.


Heute hab ich eine liebe Bekannte getroffen, die ihrem erwachsenen Sohn mal ein Kissen von mir geschenkt hat und meinte, dass das gute Stück schon "wundgelegen" ist, also der Stoff an manchen Stellen schon ziemlich dünn geworden ist.
Das ist für mich das größte Lob, ihr könnt Euch wohl vorstellen, wie klein Tine da innerlich gegrinst hat?! Ich denke, dass jedes Teil, das meine Hände verlässt seine Bestimmung haben soll und wenn der Zweck dann noch so erfüllt wird, dann bin ich glücklichst.

Keine Kommentare: