Donnerstag, 12. Juni 2008

Ich brauch mal eine kurze Pause...

Mein momentanes Projekt bereitet mir etwas Schmerzen und zwar an Oberarmen und Schultern, derzeit könnt ich doch glatt eine Massage vertragen. Gibt's hier Freiwillige?!
Swurle soll das Teil heißen - gestern hab ich gut zwei einhalb Stunden gequiltet, denn dieser Quilt ist gut 130 mal 140 cm groß und will beim Stippeln auch gehalten und gedreht werden, v.a. wenn frau es sich in den Kopf gesetzt hat überall Spiralenswurles zu nähen...
Demzufolge war ich heut noch gar nicht an der Nähmaschine (die keine Longarmquiltmaschine, sondern eine 0815 Pfaff Nähmaschine mit eigenem Charakter ist) und die Decke grinst mich frech an.

Das hier ist die selbstgefärbte Rückseite und da sieht man die Swurles am Besten. Gefällt mir gut das Chaosmuster und ich dachte nicht, dass ich einen kompletten Quilt ein Muster ertragen und aushalten kann, aber ich muss sagen, ich bin begeistert und ich muss grinsen, wenn ich die Spiralen ansehe. Das ist wirklich Hand - und Schulterarbeit, die ich spüre...
Und nu werd ich mich ausruhen und meinen Schultergürtel mit Nixtun pflegen, bloß rumschlunzen - ich wünsch Euch was.

Keine Kommentare: