Montag, 16. Juni 2008

Kunst im Garten war schöööön...

Gestern war in Schwetzendorf bei Regensburg ein Künstlermarkt - Kunst im Garten - und wir hatten klasse Wetter - bis zum späten Nachmittag, da hat's dann leider geregnet!
Ich hab selten so viele Leute auf einmal gesehen,denn der Besucherstrom hat erst dann beim stärkeren Regen aufgehört - das hat mich schon sehr beeindruckt!

Auf diesem Wege hier möchte ich nochmal Doris und Claudia huldigen, denn ihr habt diese Ausstellung klasse mit Euren unzähligen Helfern rundum organisiert! Respekt und Vielen Dank dafür! Ich hoffe, es kam viel finanzielle Unterstützung für das Aids Waisenhaus zusammen.
Ich hab mich persönlich sehr wohlgefühlt bei Euch, nicht zuletzt weil meine Meute und ich dann auch noch extra Bewirtung an den Stand hatten - Danke Hannes!
Die Vielfältigkeit und Klasse der Aussteller war wirklich sehenswert und von der leckeren ostafrikanischen Küche und den anderen Schmankerln, die es da gab, brauch ich erst gar nicht anfangen...und die Kinder waren auch bestens aufgehoben. Schwelg.


Christiane von Filz und Fummel aus Regensburg - gegenüber von meinem Stand - schön, ein grinsendes Gesicht den ganzen Tag vor sich zu haben.


Der Hohlartstand mit Thilo vorne dran - er konnte die Leute nicht abschrecken :)
Danke, dass ihr sooo zahlreich gekommen seid.

Keine Kommentare: