Mittwoch, 4. Juni 2008

König Zwurbel vom Babelsee

Das hier ist der König Zwurbel vom Babelsee und er ist zwar klein, aber immerhin ein König - und wer kann schon sowas von sich behaupten? Ich kenn nur zwei, aber deren Nachnamen lauten König...
Der Thilo - unser Sohnemann - war hier beim Entwurf stark mit beteiligt, denn er hat mir extrig ein Königszepter gemalt und mich beim Nähen beaufsichtigt, damit das auch alles so stimmt, wie er sich das vorstellt. Und er ist zufrieden Gott-sei-Dank und ich mag den König auch!

Der kleine Luftfisch hängt momentan noch etwas in meinem Zimmer unter dem Schleifen - und Bändermeer ab und kommt mit zum Künstlermarkt, der für einen guten Zweck veranstaltet wird, denn Hohlart ist auch mit dabei:

15. Juni 2008
2. Kunst im Garten in
Schwetzendorf bei Regensburg
von 11:00 - 19:00 Uhr.

Keine Kommentare: