Freitag, 20. Juni 2008

Swurle ist fertig!

Mein relativ gedeckt farbiger Swurlequilt wurde gestern nach ein paar Stunden Handnaht für den gölben Rand fertig. Nun ist er frisch gewaschen und läßt sich nach all den Strapazen von und mit mir hängend die Seele baumeln.

Hier kann man noch das allover Quiltmuster der Swurles auf der Rückseite sehen:

Ist schön, wieder mal ein größeres Teil - etwa 130 mal 140 cm groß - vollbracht zu haben :), denn das nächste Projekt ist schon im Gange...
Dieser Quilt, der nur gölb, oragne, rot, pink/rosa, grün und schwarz-weiß werden soll, bekommt einen knalligen Fleecerücken, deswegen hab ich schon mal rein planungstechnisch die bereits fertigen Teile aufgelegt... der wird richtig lustig, da freut man sich auf's Nähen, zumindest geht das mir so.

Keine Kommentare: