Sonntag, 29. Juni 2008

Kugerlarolle für homöopathische Zwecke

Eigentlich hatte ich mit dem kleinen bunten Regenbogenrest der großen Stifterollen vor, eine Stifterolle für schon ziemlich kleine abgespitzte Stifte zu nähen. Denn auch kleine bunte Malstumpen wollen ein zuhause zum Kuscheln haben...
Dann aber kam mir wieder in den Sinn, dass ich ja mal eine homöopathische Reiseapotheke nähen wollte, die ganz anders geplant war, so eine zum Klappen.
Doch irgendwie hat sich die Größe der Rolle geradezu angeboten, diese kleinen Glasfläschlein da reinzustecken und siehe da, nun haben wir eine ganz private Kugerlarolle, die ich nun einfach in meinen Rucksack packen kann und ich bringe 26 dieser Röhrchen rein.

Schön schnucklich klein, kompakt, witzig, anders und handlich und unser bzw. meins! Was selten genug vorkommt. Verschlossen wird die Rolle mit einem Band, das frau dann um den Knopf zwurbelt, was zum Spielen halt. ;)

Keine Kommentare: