Montag, 3. März 2008

Eine Pferdetasche

Da ich auf ein Projekt, das ich letzens genäht habe, nicht gerade unstolz (schönes Wort, odr?)
bin möchte ich Euch das latürnich (nein, nein, ich kann natürlich natürlich schreiben - es ist eher eine persönliche Ode an Asterix und Obelix) nicht vorenthalten...
Dieses Bild hab ich als Vorlage erhalten:


Dann hab ich mich darangemacht es umzusetzen mit Handapplikation, Maschinengequilte meiner Uralt-Pfaff. An manchen Stellen hab ich noch mit Stoffmalfarbe nachgeholfen.


Getragen ist sie etwa hüftlang und so sieht die Rückseite aus:


Innen befindet sich noch eine kleine Innentasche und direkt unter der Klappe ist auf der Außenseite auch nochmal eine Tasche integriert.
Die junge Dame - die die Tasche zum Geburtstag bekommen hat - hat sich laut Mutter sehr gefreut, das freut mich latürnich auch.

Keine Kommentare: