Freitag, 21. März 2008

Nr.3 und Grinsekatzen

-Die Nummer drei - meine Lieblingszahl! weiß nicht, warum.
-Bin an einem Dritten zur Welt gekommen , nachts und dreiviertel Drei.
-Hab drei Geschwister.
-Faszinierende Zahl.
-Hab drei Kinder.
-Mag Dreiecke. Vor allem schräge. Ich hab letztens ein Holzhäuschen im Wald gesehn das war dreieckig, das hat mir sehr gefallen.
-1+1=mindestens 3, wenn man sich das genau überlegt.
- drei Grinsekatzen: nein, ich mag keine Katzen, aber diese schrägen Kreaturen hier, die mag ich, weil sie keinen Dreck machen, keine Allergien auslösen, nie Hunger haben und immer grinsen und deshalb gute Laune verbreiten. Außerdem sind sie bunt, und welche reelle Katze kann da schon mithalten?

-Hand, Kopf, Herz - Dreieinigkeit des Künstlers - Zitat von Franz von Assisi:

He who works with his hands is a laborer.
He who works with his hands and head is a craftsman.
He who works with his hands, head and his heart is an artist.

Katzenmusik...

Dem kann ich nix mehr hinzufügen, oder?

So sehen die Katzen dann eingetütet aus und gehen auf die Reise zu netten Menschen.

Keine Kommentare: